Anzeige
GNTM-Kandidatin Tessa wieder schwanger!

Auf Instagram teilt sie ihr Glück mit

GNTM-Kandidatin Tessa wieder schwanger!

Sie ist als die ewige Zicke im Gedächtnis der "Germany's Next Topmodel"-Zuschauer geblieben: Tessa Bergmeier hat 2009 für viele Zankereien zwischen Heidi Klums Mädchen gesorgt. Jetzt hat die 29-Jährige auf Instagram ein süßes Geheimnis gelüftet ... 

Tessa ist zum 2. Mal schwanger! "Ich kann es nicht erwarten mit dir zu Kuscheln, Liebes!" Mit diesem Kommentar und den Hashtags #fourthmonths #numbertwo verkündet sie ihren Followern die frohe Botschaft.

Can’t wait to snuggle you love! #babymoon #fourmonths #numbertwo #nofilter

Ein Beitrag geteilt von Tessa Bergmeier (@tessa.bergmeier) am

Vor zweieinhalb Jahren erblickte bereits ihre Tochter Lucy Jolie das Licht der Welt. Der "Bild"-Zeitung erzählte sie damals, warum sie sich bereits acht Monate nach der Geburt von dem Vater ihrer kleinen Tochter trennte: "Wir haben unterschiedliche Ansichten was das Mann-Frau-Bild angeht. Ich kann nicht mit einem Mann zusammen sein, der sich weigert, Windeln zu wechseln", schilderte sie damals den Trennungsgrund.

Tessa Bergmeier: Seit Jahren will sie kein Kunde buchen

Wer der Vater ihres zweiten Kindes ist, das hat das Ex-Model bislang noch nicht verraten. Mittlerweile ist Tessa sesshaft geworden, lebt seit GNTM von der Medienwelt eher zurückgezogen in Hamburg. Gerüchten zufolge muss sie sogar Hartz IV beziehen. Das Bild, das die Öffentlichkeit seit GNTM von ihr hat, nagt an ihr. Auf ihrem Social-Media-Kanal verrät sie: "Kaum ein deutscher Kunde will mich buchen. Nicht mal ein Management kann ich seit mehr als neun Jahren finden. Ich habe nun mal den Stempel 'schwierig' ".

Doch sie sei inzwischen nach eigenen Aussagen "wunschlos glücklich", denn sie habe endlich verstanden, dass sie alles habe, was sie braucht.

Das könnte Sie auch interessieren:

Autor: Nadja Gharany