Anzeige
Panik-Rocker Udo Lindenberg im Konzert-Glück

Weitere Shows für 2019 angekündigt

Panik-Rocker Udo Lindenberg im Konzert-Glück

Der Panik-Rocker macht einfach immer weiter und weiter: Udo Lindenberg ist inzwischen stolze 72 Jahre alt und erlebt gerade eine Karriere, wie noch nie.

Die Fans – alt und jung – verehren ihn, Popliterat Benjamin von Stuckrad-Barre hat ihm sogar ein Buch gewidmet: "Panikherz" handelt auch davon, wie ihm Udo Lindenberg durch schwere Zeiten geholfen hat und wie sehr er ihn verehrt.

Es könnte also kaum besser laufen für den Musiker, Schriftsteller und Maler. Und dann auch noch das: Gerade hat er vier Zusatzkonzerte für seine Tour "MTV Unplugged 2" 2019 angekündigt, denn die Nachfrage ist riesig! Bereits vor dieser Ankündigung wurden  innerhalb weniger Wochen über 100.000 Tickets für die Tour 2019 verkauft.

Diese vier Termine gibt es 2019 zusätzlich

  • 8. Juni – Berlin
  • 12. Juni – Leipzig
  • 15. Juni – Erfurt
  • 22. Juni – Hamburg

Das Hamburg-Konzert in der Barclaycard Arena ist schon im Vorverkauf, für die drei weiteren Zusatzkonzerte in Berlin, Leipzig und Erfurt startet am Mittwoch, 13. Juni 2018 ab 10.00 Uhr der exklusive Presale bei Eventim und am Freitag, 15. Juni sind die Tickets ab 10.00 Uhr dann regulär bei allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.

Das könnte Sie auch interessieren:

Autor: Nadja Gharany