Anzeige
Ed Sheeran verrät seinen Lieblingssong

Ed Sheeran verrät seinen Lieblingssong

Ed Sheeran hat jetzt ausgeplaudert, welcher Song aus seiner Feder sein Lieblingssong ist – bis jetzt zumindest. Der 26-jährige Sänger und Songwriter hat am Donnerstag bei der Veranstaltung "Songwriters Hall of Fame Induction and Awards" einen Preis entgegengenommen und nebenbei verraten, auf welches Lied er am stolzesten ist: Es ist "Love Yourself", das er für Justin Bieber schrieb – und setzte nach, dass er niemals damit gerechnet hätte, dass der Song so ein großer Hit würde.

Justin Biebers Vorahnung

"Ich hatte keine Ahnung – ich glaube niemand hat das erwartet [dass das so groß werden würde]", sagte Ed in einem Interview mit AOL. "Ich glaube Bieber und Scooter [Braun, Biebers Manager] hatten eine Vorahnung, aber Benny [Blanco] und ich hatten echt keine Ahnung als wir an dem Song arbeiteten."

 

Das könnte Sie auch interessieren:

Autor: Redaktion