Anzeige
Ben McKenzie hat geheiratet

Ben McKenzie hat geheiratet

Herzlichen Glückwunsch Ben McKenzie und Morena Baccarin! Der 38-jährige Schauspieler hat am Freitag, 02. Juni, seine Freundin Morena Baccarin im Botanischen Garten von Brooklyn geheiratet. Genau an ihrem Geburtstag – da wird sie den Hochzeitstag wohl nie vergessen…

Bescheidene Zeremonie im kleinen Kreis

People.com berichtet, dass die beiden eine bescheidene Zeremonie abhalten ließen und nur Familie und engste Freunde eingeladen hatten. Die Gerüchte über eine Hochzeit kamen am Wochenende auf, als Bens ehemaliger TV-Bruder aus "O.C. California" Logan Marshall Green ein Foto von den beiden auf Instagram postete und betitelte: "So stolz auf den Typen. Auf dich @mrbenmckenzie"

 

So proud of this guy. Here is to you @mrbenmckenzie by @dimarshallgreen

Ein Beitrag geteilt von Logan Marshall-Green (@elemgy) am

Die "Gotham"-Darseller Ben und Morena sind seit September 2015 zusammen und haben im März 2016 mit Töchterchen Frances Laiz Setta Schenkkan Familienzuwachs bekommen.

 

Lesen Sie auch: 

Autor: Redaktion