Anzeige
Arnold Schwarzenegger gratuliert Sylvester Stallone auf Instagram

Die beiden sind die dicksten Freunde!

Arnold Schwarzenegger gratuliert Sylvester Stallone auf Instagram

Mit so einem Geburtstagsgruß hat Sylvester Stallone sicher nicht gerechnet: Zu seinem 72. Geburtstag postete der Terminator-Star und ehemalige US-Politiker Arnold Schwarzenegger (71) ein ziemlich witziges Video auf Instagram, in dem man ihn und Sylvester Stallone sieht, wie sie einen Hawaiianischen Tanz üben! Daneben steht: "Happy Birthday, du bist ein Universalgenie, ein wundervoller Freund und ein fantastischer Hula-Tänzer! Aber vergiss nie, dass du älter bist als ich!"

 

 

 

Das ganz offensichtlich private Video zeigt, dass sich die beiden tatsächlich gut verstehen – nicht nur vor der Kamera. Etliche Male waren sie schon gemeinsam in Filmen zu sehen. Zuletzt bewiesen sie wieder ganz viel Selbstironie in den "The Expendables"-Filmen. Die beiden Haudegen haben es immer noch drauf und was in den 1990er Jahren undenkbar erschien: Sie rocken Filme erst recht, wenn sie dafür gemeinsam vor der Kamera stehen. Mit seinem witzigen Posting hat Schwarzenegger schon über fünfeinhalb Millionen User auf Instagram erreicht.

Arnold Schwarzenegger: "Sylvester Stallone, du bist ein fantastischer Hula-Tänzer"

Und das ist nicht der einzige Glückwunsch, den Sly Stone zu seinem Geburtstag bekommen hat: Auch sein Schauspielkollege Carl Weathers (70), der mit ihm in den "Rocky"-Verfilmungen zu sehen war, gratulierte dem Schauspieler. Zu sehen war das bei einem ganz besonderen Event: Zu seinem Ehrentag war Stallone in der O2-Arena in London bei einem der "An Experience with"-Events zu Gast. Dort erhielt er dann zu seiner Überraschung die Videobotschaft von Weathers. Aber nicht nur das: Auch Jean-Clade van Damme (57), Dolph Lundgren (60) und Al Pacino (78) gratulierten dem Schwergewicht. Zu guter Letzt gab es auch da einen Glückwunsch von Arnold Schwarzenegger, den er terminator-like mit "Hasta La Vista, Baby" beendete.

Das könnte Sie auch interessieren:

Autor: Nadja Gharany